5 neue Atemschutzgeräteträger

Ab heute können wir 5 neue Atemschutzgeräteträger in unseren Reihen begrüßen. Zum ersten Mal in der Geschichte unserer Wehr legte auch eine Frau den Lehrgang mit Erfolg ab.

Insgesamt 21 Teilnehmer aus dem KBI Bezirk Nord legten in Regenstauf sowohl den theoretischen wie auch den praktischen Teil der Prüfung ab. Großen Respekt vor den 9 Frauen die auch immer mehr in diesen anstrengenden Teil der Feuerwehrarbeit vordringen.

Vielen herzlichen Dank an die Feuerwehr Regenstauf die wiedereinmal den Lehrgang hervorragend ausgerichtet haben, wie auch dem Ausbilder sowie allen Helfern des Lehrgangs ein herzliches Vergelts Gott.