Einsatz #3: THL1: Pkw öffnen

Wir wurden gestern um 16:05 zu einer Pkw Öffnung im Ortsbereich Irlbach – Bayerwaldstraße gerufen in dem wohl eine leblose Person sitzt.

Beim eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte bereits der Rettungsdienst die Person befreit und mit der Reanimation begonnen.

Nachdem wir den Verkehr zwischen Gonnersdorf und Irlbach komplett gesperrt hatten, unterstützten 2 unserer Einsatzkräfte, die auch ausgebildete Sanitäter bzw. Rettungsdiensthelfer sind, den Rettungsdienst und übernahmen die Herzmassage.

Nachdem der Rettungsdienst sich auf dem Weg ins Krankenhaus gemacht hat, haben wir noch die Einsatzstelle gereinigt und den Pkw wieder verschlossen.