Jugendfeuerwehr engagiert sich bei Ramadama Aktion

Auch dieses Jahr hat der Schützenverein Gambachtal Fußenberg zum Ramadama im Gemeindebereich aufgerufen.  Zum ersten Mal beteiligte sich auch die Feuerwehr Grünthal dabei und übernahme die Straßenabschnitte im zuständigen Einsatzgebiet Gonnersdorf, Irlbach und Grünthal.

Dank der vielen Jugendlichen aus unserer Wehr konnten wir alle Straßen die wir uns vorgenommen haben in relativ kurzer Zeit säuber und das Ergebnis lässt sich durchaus sehen, wenn man bedenkt was auf den wenigen Kilometern an Müll in den Gräben gefunden wurde.

Vorallem Flaschen und Plastikmüll, aber auch ein Reifen und andere diverse Autoteile konnten “geborgen” werden.

Ein herzliches Dank an dieser Stelle an die Organisatioren dieser tollen Aktion.

IMG_4313

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.