Jugendfeuerwehr erhält Ehrenamtspreis

Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Gemeinde Wenzenbach wurden erstmals nicht nur Mitbürger für ihre herausragenden sportlichen Leistungen geehrt sondern auch Bürger die sich besonders in einem Ehrenamt engagieren.

Als erster Preisträger konnten sich die beiden Jungendfeuerwehren aus Grünthal und unserer Nachbarwehr der Freiwilligen Feuerwehr Hauzenstein diesen Preis in Empfang nehmen.

Das gemeinsam abgelegte internationale Feuerwehrabzeichen CTIF in Silber war hier wohl das ausschlagende Kriterium. Die gesamte Gruppe zusammen mit Ihren Jungendwarten nahm am 5. Januar den Preis in der Mittelschule Wenzenbach entgegen

$504BBA40B1B7CD96