Kommandantenwahl

Am 09.01.2014 trat unser 1. Kommandant Markus Weigert von seinem Posten zurück. Bis zur Wahl eines neuen 1. Kommandanten beauftragte die Gemeinde Wenzenbach den bisherigen stellvertretenden Kommandanten Thomas Six die Geschicke unserer Feuerwehr zu leiten. Gleichzeitig setzte sie einen Termin für Neuwahlen an. Am Sonntag den 06.04.2014 10:00 Uhr sind alle Feuerwehrdiensleistenden einschließlich Feuerwehranwärter, die das 16. Lebensjahr vollendet haben (Wahlberechtigte) dazu eingeladen. Die Wahl findet in der Vereinsgaststätte Kargl statt. (Quelle: Amtsblatt 1/14 der Gde. Wenzenbach)

Wann die in der Jahreshauptversammlung beschlossene zurückgestellte Wahl des Vorstandes erfolgt, wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Update:

Die Vorstandschaftswahlen finden ebenfalls am 06.04.2014 gemeinsam mit der Kommandantenwahl statt!