Weihnachtsfeier und Christbaumversteigerung der FF Grünthal

Es heißt ja immer wir wollen löschen… Aber man darf sich ja auch keinen Brand wünschen. 🤫 Deswegen dachten wir müssen wir einfach etwas anderes Löschen wollen, z.B. Euren Durst 😀 Bei unserer Christbaumversteigerung heute um 19:30 Uhr im Landgraf Grünthal wird es jedoch nicht nur Weine geben, sondern viele tolle Schnäppchen und natürlich auch Lospreise. Highlights sind auch wieder dabei. Das Spektrum ist sehr weitreichend, also ist für jeden etwas dabei. Wer nicht 5 Weine ersteigern will, kann auch gleich eine 5 L Flasche haben 😀 Wenn man ein Bierchen trinken will, keinen Öffner dabei hat und von der Sonne gebeldet wird dann haben wir die perfekte Lösung😎 So mehr verraten wir jetzt mal nicht, kommts vorbei und habts a gscheid Gaudi! Eure Feuerwehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.