Einsatz #35 VU Gonnersdorf

Wir wurden heute um 07:36 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Gonnersdorf alarmiert.

Der Verkehrsunfall ereignete sich fast an der gleichen Stelle wie gestern. Dies ist nun bereits der dritte Unfall im Bereich R6 Gonnersdorf innerhalb von 3 Wochen. Zum Glück ging der Unfall glimpflicher aus, und die Beteiligten wurden nur leicht verletzt zur Beobachtung ins Krankenhaus transportiert. Während der Aufräumarbeiten musste die R6 (Böhmerwaldstr.) zeitweise gesperrt werden.

Wir übernahmen direkt die Verkehrsabsicherung, haben uns um die Beteiligten gekümmert und anschließend die Fahrbahn gereinigt. Hierbei möchten wir uns beim Rettungsdienst, der Polizei und dem Abschleppdienst für die gute Zusammenarbeit bedanken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.