Einsatz #32&#33: THL1: Baum auf Fahrbahn nach Gewitter

Ein Mitbürger meldete uns im vorbei fahren einen Baum auf Fahrbahn zwischen Grünabladestelle und den Tennisplätzen.
Eine Alarmierung war nicht nötig, da genügend Feuerwehrdienstleistende vor Ort am Gerätehaus waren.
Der Baum konnte rasch beseitigt werden, etwas länger zogen sich darauf hin jedoch die Reinigungsmaßnahmen der Fahrbahn.

Der 2.  Einsatz befand sich zwischen Grünthal und Keilberg. Hier war Schotter aus dem Bankett auf die Straße gespühlt worden. Da wir noch mit Gewitter in der Nacht rechneten, entschieden wir uns, die Straße mit Warndreiecken ab zu sicher und verständigten heute früh den Bauhof, der den mit Hilfe der Kehrmaschine beseitigen wird.